Startseite
flyer 20210115

Wir freuen uns, euch unser erstes Konzert nach der COVID-19 Zwangspause präsentieren zu können! Mit DISPARAGED🇨🇭, NIHILO🇨🇭 und AEONS🇨🇭 konnten wir drei Schweizer Bands verpflichten, welche euch für diesen Neustart so richtig einheizen werden! Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wird die Anzahl der Tickets auf 300 beschränkt!

💃🕺 90s After-Show-Party
Da in diesem Jahr das feiern definitiv zu kurz kam, werden wir bei all unseren Konzerten eine 90s After-Show-Party machen, bei welcher ihr den Abend gepflegt austanzen könnt. Hierfür haben wir wie immer die besten DJs der Stadt aus der Versenkung geholt, damit sie ihr unglaubliches Talent wieder schleifen können! Das Trio-Infernale an den Drehtischen besteht aus DJ Short Dick Man, DJ Analdeus Kotzart und DJ Stuhlius Cäsar. Einige von euch dürften sie von unseren Winter-Festivals her kennen - es lohnt sich! Es gibt ausserdem ein gratis Willkommensgetränk!

Euer Meh Suff!-Team

Facebook