Facebook Statement
fb statement
+++ MEH SUFF! | OFFIZIELLES STATEMENT - 01.11.2018 +++
+++ Von Marc "Füess" Schulthess | Gründer "Meh Suff!" - 2006 +++
 
Wir haben ab sofort eine neue Facebook-Seite:
 
ALT: https://www.facebook.com/officialmehsuff
NEU: https://www.facebook.com/MehSuffConcerts
 
Sämtliche Ankündigungen und Informationen zu unseren Festivals und Konzerten werden nur noch auf der neuen Facebook-Seite veröffentlicht. Wir distanzieren uns von jeglichen Posts, welche ab dem 22. Oktober 2018 auf der alten Seite veröffentlicht oder im Namen von "officialmehsuff" gepostet werden. Der Grund dafür ist kein Hacker-Angriff oder Ähnliches, jedoch wurde dieser Schritt aufgrund anhaltender Differenzen mit einem ehemaligen Mitglied (seit Februar 2018 nicht mehr im Team, aber mit FB-Adminrechten) notwendig. Weitere Details werden wir aus Persönlichkeitsschutzgründen nicht veröffentlichen und nehmen dazu auch keine Stellung. Aber keine Angst: es geht nur um diese eine Facebook-Seite. Alle anderen Bereiche betrifft dieser Vorfall nicht!
 
Wir entschuldigen uns bei Euch für die Umstände, aber dies ist die beste und schnellste Lösung, um euch umgehend mit neuen Infos zu den kommenden Shows und zum nächsten Winter-Festival im Januar 2019 zu versorgen. Danke für Eure anhaltende und riesige Unterstützung der Meh Suff!-Events :-)!
 
 
Dieser Beitrag und/oder die neue Seite dürfen gerne geteilt werden.
 
Euer Meh Suff!-Team