News
flyer_20201121

Wir freuen uns, euch ein weiteres Konzert im Herbst ankündigen zu können. BURNING WITCHES🇨🇭, OMOPHAGIA🇨🇭 und SIN STARLETT🇨🇭 werden die Hall Of Fame rocken! Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wird die Anzahl der Tickets auf 300 beschränkt!

💃🕺 90s After-Show-Party
Da in diesem Jahr das feiern definitiv zu kurz kam, werden wir bei all unseren Konzerten eine 90s After-Show-Party machen, bei welcher ihr den Abend gepflegt austanzen könnt. Hierfür haben wir wie immer die besten DJs der Stadt aus der Versenkung geholt, damit sie ihr unglaubliches Talent wieder schleifen können! Das Trio-Infernale an den Drehtischen besteht aus DJ Short Dick Man, DJ Analdeus Kotzart und DJ Stuhlius Cäsar. Einige von euch dürften sie von unseren Winter-Festivals her kennen - es lohnt sich! Es gibt ausserdem ein gratis Willkommensgetränk!

Euer Meh Suff!-Team
flyer 20210115

🇨🇭 Liebe Meh Suff! Gäste 🤘

Wir haben hier eine Übersicht erstellt von unseren abgesagten, verschobenen und neuen Events im 2020/2021. Klickt auf den jeweiligen Event um alle Infos zum Datum, den Bands, der Ticketrückgabe🎫 etc. zu erfahren. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Abgesagte Events
Verschobene Events
Neue Events
Einige der neu angekündigten Events haben aufgrund der aktuellen Bestimmungen und der beschränkten Gästekapazität einen höheren Eintrittspreis als üblich.

Euer Meh Suff!-Team



🇬🇧 Dear Meh Suff! guests 🤘

We have made a list of all our cancelled, postponed and new events from 2020/2021. Click on a specific event to get all information regarding the date, bands, ticket refund🎫 etc. If you have any questions, please contact us.

Cancelled events
Postponed events
New Events
Some of the newly announced events have a higher entry price than usual due to the restrictions and the limited capacity.

Your Meh Suff!-Team
Liebe Meh Suff! Gäste 🤘
 
Längere Zeit blieb es nun ruhig um Konzerte von uns, aber wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig! Leider ist in der aktuellen COVID-19 Pandemie eine längerfristige Planung nicht immer ganz einfach, jedoch hoffen wir, dass der Bund und die Kantone bald die Richtlinien für Grossevents (welche sich auch auf kleinere Events auswirken werden) ausgearbeitet haben. Diese Richtlinien sollten dann (hoffentlich) längerfristig gültig sein. D.h. im Verlauf des Septembers sollten wir in der Lage sein, unser Herbst/Winter/Frühling Programm bekannt zu geben. Ebenso wird es dann ein Update zu den (bis zum jetzigen Zeitpunkt verschobenen) Events vom Frühjahr 2020 geben. Wir hoffen weiterhin auf euer Verständnis - danke! 👍
 
Meh Suff!-Team
IMG 20200304 WA0001
 
🦠 Coronavirus Update #3 🦠
(🇬🇧 English below)
🚫🚫🚫 ABGESAGT/VERSCHOBEN 🚫🚫🚫
ℹ️Sämtliche Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation sehen wir uns gezwungen, das Züri Gmätzlets Vol. I zu verschieben. Leider konnten wir so kurzfristig keine alternative Venue mehr finden, obwohl mehrere im Gespräch waren. Das Ersatzdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert, wenn die allgemeine Hysterie vorbei ist und wir wieder vernünftig planen können. Sobald dies der Fall ist, werden wir euch über sämtliche Kanäle informieren. Es tut uns unendlich leid, jedoch sind uns allen die Hände gebunden.
.
.
.
🚫🚫🚫 CANCELLED/POSTPONED 🚫🚫🚫
ℹ️All tickets remain valid!
Due to the current coronavirus situation, we are forced to postpone Züri Gmätzlets Vol. I. Unfortunately, we couldn't find an alternative venue, even though several were in discussion. The replacement date will be communicated at a later date when the general hysteria is over. We will inform you on all of our channels. We are deeply sorry, but there's noting we can do about it.
IMG 20200304 WA0001
 
🦠 Coronavirus Update #2 🦠
DER EVENT IST NOCH NICHT ABGESAGT
Wir versuchen derzeit alles, um eine alternative Venue zu finden. Verhandlungen sind bereits im Gange, wir halten euch auf dem Laufenden. Auch wir können aktuell nur abwarten, was die Behörden entscheiden.

ℹ️ OFFIZIELLES STATEMENT DER STADT ZÜRICH ℹ️
Absage aller Veranstaltungen im Grossen Saal und Werk 21 bis 15. März 2020
 
Entsprechend der Empfehlungen der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich vom 3. März 2020 zum Coronavirus hat die Stadt Zürich entschieden, in ihren Räumen alle Veranstaltungen (Konzerte, Partys und Ähnliches) mit vielen Personen in engem körperlichen Kontakt bis zum 15. März abzusagen. Als städtischer Betrieb betrifft dies auch das Jugendkulturhaus Dynamo.
 
Die Werkstätten, das Restaurant Chuchi am Wasser, die Kurse und die Gebäude als solches blieben weiterhin offen und für die Nutzer/-innen zugänglich.
 
Wir hoffen, dass wir den Veranstaltungsbetrieb in vollem Umfang bald wieder aufnehmen können. Wir werden euch weiterhin zeitnah informieren.
IMG 20200304 WA0001
 
🦠 Coronavirus Update 🦠
Im Kanton Zürich hat sich aktuell nichts verändert und Veranstaltungen mit weniger als 1'000 Personen können bis auf Weiteres durchgeführt werden. Das Züri Gmätzlets Vol. I findet wie geplant statt!
📷 Photo credit: Dälf Gisler
🔥 ES GIBT NOCH TICKETS AN DER ABENDKASSE 🔥
✅ Für den Freitag sind Tickets an der Abendkasse erhältlich!
ℹ️ Ob es am Samstag ein beschränktes Kontingent hat, werden wir am Ende des ersten Showtages bekannt geben.
 
Wer auf Nummer sicher gehen will: der Vorverkauf läuft noch bis am Freitag um 18:00 Uhr!
🎫 www.mehsuff.ch/tickets
 
flyer 20200117
Freitag, 27.03.2020 | LIVE @ HALL OF FAME | WETZIKON
 
flyer 20191120
 
Euer Meh Suff!-Team
SAMSTAG, 25. APRIL 2020 | LIVE @ DYNAMO | ZÜRICH
 
flyer 20191101
 
Euer Meh Suff!-Team
FR/SA 17./18. JANUAR 2020 | @ DYNAMO ZÜRICH
!! 60% der Tickets sind bereits verkauft !!
JETZT Tickets sichern!